Kids & Packaging News

01. 06. 2018
20. iconkids & youth Kongress, München

Aktuelle Trends und Daten zum Kinder- und Jugendmarkt.

Seit 1998 ist iconkids & youth der Veranstalter des mit Abstand größten Kongress zum Thema Kinder- und Jugendmarketing. Auch in diesem Jahr beim 20. Kongress war die Themenpalette wieder breit gefächert.

Vor etwa 300 Teilnehmern aus Unternehmen, Agenturen und der Medienwelt stellte das Team von iconkids & youth aktuelle Studien vor und informierte mit frischen Marktdaten über aktuelle Trends und Entwicklungen.

Ein Schwerpunkt war die Frage der Markentreue im digitalem Zeitalter. Wie ist der Einfluss von Influenzern auf das Marketing, war eine der zentralen Fragen, die Axel Dammler in seinem spannendem Vortrag ausführlich beantwortete. Er zitierte dabei aus dem Buch „Schnelles Denken - Langsames Denken“ des Nobelpreisträgers Daniel Kahneman.

-> zurück