Kids & Packaging News

01. 09. 2015
Marktumfrage "creativ verpacken"

Von Generation Y zu Generation Z

Wie nehmen Sie die neuen Zielgruppen wahr? Was wird sich Ihrer Meinung nach in den nächsten Jahren am Markt ändern?
Viele Werte, die der Generation Y wichtig sind, bleiben auch für die Generation Z relevant: Ich will ehrliche und unkomplizierte Produkte. Ich möchte teilen, was ich habe. Ich möchte Dinge nicht besitzen, sondern erleben. Die allgegenwärtige Vernetzung ermöglicht einen schnellen Austausch über Marken und Produkte. Markentreue hat weiterhin wenig Priorität, während sich die Wahlmöglichkeiten der zukünftigen Weltbürger weiter steigern werden. Wie können Markenartikler zukünftig agieren? Keep it simple and clean: mit zunehmender Transparenz, mit authentischen, glaubwürdigen Produkten und mit Kommunikation auf Augenhöhe.
Packaging Design Magazin "creativ verpacken" 5/2015, Seite 6

-> zurück